SinaReuterCoachingLogo
Du möchtest endlich Kunden gewinnen
und am liebsten ausgebucht sein?

Willkommen im

BUSINESS BOOTCAMP

Du könntest quietschen vor Freude, denn endlich hats geklappt.
Deine ersten Kunden haben gebucht und dir fällt ein Stein vom Herzen.

Es fällt dir leicht in Worte zu fassen, was du für wen anbietest, du hast ein Angebot mit dem du dich pudelwohl fühlst und du weißt genau wie du deine Traumkunden erreichst und sie für dich gewinnst.

Als Teilnehmerin des Business Bootcamps kannst du dich darauf verlassen, dass Business auf einmal nicht nur funktioniert, sondern so viel Spaß macht wie ein ausgelassener Abend mit Freunden.

Statt endlich mit deinem Business durchzustarten und dir den Traum
deiner persönlichen Freiheit zu verwirklichen, sieht es bei dir gerade so aus:

Du bist frustriert wenn du Social Media schon nur öffnest – und Kunden hast du dort leider noch nie gewonnen.

Bei anderen sieht es immer so leicht aus und spätestens nachdem du morgens das erste mal durch deinen Feed gescrollt hast, bist du wieder maximal demotiviert, weil du einfach nicht weißt, wie dir das auch gelingen kann.

Du weißt nicht wo du anfangen sollst und was wirklich wichtig ist, um mit deinem Business Erfolg zu haben.

Hier mal ein Reel, da mal ein Storytellingpost, so richtig dran bleiben kannst du nicht. Denn du weißt gar nicht, was du überhaupt posten oder in deiner Story sagen sollst und was du sagen musst, um Kunden für dich zu gewinnen.

Die Frage nach deinem Business am Mittagstisch mit der Familie überflutet dich mit einem schweren Gefühl und Traurigkeit, während du tapfer „Gut“ sagst.

So oft hast du dir dein Business im Kopf ausgemalt, wie dein Leben aussieht, wenn es läuft, aber jedes Mal wenn du dich dran setzt, um es endlich Realität werden zu lassen, kommst du nicht voran und bist wie blockiert.

Nach einigen Investitionen in Coachings & Kurse stellst du dir langsam die Frage ob Business vielleicht doch nichts für dich ist.

Immer wieder waren es Kurse & Coachings, von denen du dachtest, dass das nun der Schlüssel sein wird, der dir endlich zu deinem Durchbruch verhilft. Nur um nach der ersten Motivationswelle zu merken, dass du Schwierigkeiten hast die Dinge umzusetzen und den Kurs schließlich zu den anderen unfertigen Onlinekursen zu archivieren. 

Deine Beziehung leidet, weil du gedanklich immer nur am Business hängst.

Egal ob der gemeinsame Fernsehabend, ein Treffen mit Freunden oder ein Spaziergang. Ständig verfolgen sie dich, die Businessgedanken und die Suche nach dem richtigen Weg. Nie kannst du abschalten. Nichts kannst du mehr richtig genießen. Das Business bestimmt mittlerweile deine ganze Stimmung. 

Fühlt sich so semitoll an, oder?
Ich weiß genau, wie es dir damit geht, denn das war über 2 Jahre lang meine Realität. 

Die Dauerfrage „wie gewinne ich Kunden?“. Die Zweifel, ob ich überhaupt jemandem helfen kann. Der Frust, dass ich keine Ahnung hatte was ich in meiner Story sagen soll. Die Angst davor, dass keiner bucht, wenn ich über ein Angebot spreche.

Es hat mich nicht nur wahnsinnig gemacht, sondern auch ganz verzweifelt – denn es fühlte sich unendlich schwer und mühsam an. Ist das wirklich der richtige Weg für mich?

Aber dann habe ich beschlossen, nun endlich meinen Weg zu finden. Kurze Zeit später war ich ausgebucht, weil ich herausgefunden habe, was es wirklich (vor allem zu Beginn) braucht, um konstant immer wieder Kunden zu gewinnen. Und das ohne große Reichweite auf Social Media.

Ursprünglich wolltest du ja schließlich andere Menschen mit dem was dir geholfen hat unterstützen und kein Marketingexperte werden, oder?

Du könntest so vielen helfen, wenn du doch wüsstest,
wie du sie erreichen kannst, richtig? Stattdessen trittst du auf der Stelle und weißt überhaupt nicht wie es für dich gehen soll. 

Das Resultat…

Du hast schon mehr als einmal drüber nachgedacht, ob Business wirklich was für dich ist. Insgeheim fragst du dich auch, was dich überhaupt ausmacht. Denn du bist nicht so laut und tanzt auch nicht den ganzen Tag durch die Kamera.

Lass dir das nicht einreden! Du musst nicht erst jemand werden, um im Business erfolgreich zu sein. Du bist jetzt gut genug, so wie du gerade bist. 

Businessaufbau und Coach sein, sind zwei paar Stiefel. 

Woher solltest du Businessaufbau können, wenn es kein Teil deiner Coachingausbildung war? Also lass dir nichts einreden.
Du bist richtig im Business! 

Stell dir vor, in wenigen Wochen

KLARHEIT

… kannst du on point formulieren, wem du bei was hilfst

PLANBARKEIT

… hast du den vollen Durchblick, welche Schritte für dich wichtig sind um Cashflow in deinem Business zu kreieren. 

SICHERHEIT

… fühlst du dich pudelwohl damit, dich mit deinem Business zu zeigen, weil du weißt was du kannst und was dich ausmacht. Deine Kunden lieben dich dafür. 

CLIENTS

… hast du deine ersten zahlenden Kunden gewonnen und weißt, wie du es jederzeit wieder tun kannst. 

Was ist das
Business Bootcamp?

Nach unendlich vielen Fehlversuchen irgendwelche Strategien umzusetzen, die sich für mich einfach nur schräg anfühlten, weiß ich worauf es ankommt, damit du deinen eigenen Weg findest und die selben Resultate einfährst wie andere (mit ihren Strategien).

Der Grund warum über 80 % der Gründer nach einem Jahr aufgeben und nie erfolgreich werden ist, weil ihnen die Basics fehlen und sie sich selbst noch nicht zu 100 % vertrauen.

Und genau das lernst du im Business Bootcamp und wirst in der Umsetzung direkt mit Feedback begleitet. 

Gehörst du also zu denen, die so weitermachen wie bisher und nächstes Weihnachten immer noch nicht weiter sind?

Oder gehörst du ab sofort zu denen, die ihr Business jetzt auf ein starkes Fundament stellen und von Grund auf richtig aufbauen wollen?

Mit diesem Live Kurs

Ich bin dabei!

Was bekomme ich?

12 Wochen Live Training

wöchentliche Live Sessions mit kurzen knackigen Inhalten, so dass du direkt loslegen und umsetzen kannst. Weniger ist mehr. Statt langem Gefasel bekommst du on point serviert, was für dich wichtig ist, damit du nicht erst stundenlang lernen musst, bevor du anfangen kannst.

begleitende Telegramgruppe, in der du alle Fragen stellen kannst und Feedback zu den Dingen bekommst,
die du erarbeitet hast

meine besten Templates, die es dir möglich machen alle Inhalte ganz easy sofort zu erarbeiten

einen ganz klaren Schritt-für-Schritt Fahrplan, mit dem auch du sicher planbar Kunden gewinnen kannst

Kurzum: alles was du brauchst, um endlich von deinem Business leben zu können!

Was erwartet mich?

Was für wen?

Du findest absolute Klarheit darüber, was du für wen anbietest.
Wenn du Klarheit hast, kommt das auch bei deinen Kunden an und sie wissen, dass sie bei dir richtig sind.

DREAMCLIENT

Um auf Social Media deine Kunden mitten im Herzen abzuholen, musst du sie in der Tiefe verstanden haben.
Hier wirst du zur Expertin für deinen Kunden.

GLASKLARE ANGEBOTE

Dein Kunde muss immer wissen, was er von deinem Angebot hat.
Genau das wird dir hier gelingen mit Angeboten, auf die deine Kunden nur gewartet haben.

ENERGY & MINDSET

Keine Strategie der Welt hilft dir, wenn du nicht an dich glaubst. Denn deine Energie ist entscheidend.
Im Bootcamp wirst du jeden Tag ein Stück stärker von Innen heraus wachsen.
Durch deine Ausstrahlung wirst du deine Kunden regelrecht anziehen!

Wie viel ist es dir wert,
regelmäßig Kunden zu gewinnen?

Nochmal zusammengefasst, was du bekommst:

Die aktuelle Runde des Business bootcamps
läuft gerade. 

Ready für ein Business, das für dich endlich funktioniert und dir obendrein jede Menge Spaß macht?

Hi, ich bin Sina!

Als Mentorin für Businessstarter unterstütze ich (vor allem feinfühlige) Frauen dabei, mit ihrem Business in der Onlinewelt Fuß zu fassen, planbar Kunden zu gewinnen und das ohne sich den ganzen Tag den Kopf übers Business zu zerbrechen oder permanent Online zu sein.

Business ist einfach. Aber wenn man nicht weiß wie, ist die Umsetzung schwer. 

Spoiler: Wenn man es mal raus hat, ist es einfach. Denn allzuviel braucht es dafür eigentlich nicht, nur das Richtige!

Tatsächlich habe ich selbst über 2 Jahre wie wild alles probiert und sehr viele Nerven gebraucht, bis ich endlich rausgefunden habe worauf es ankommt.

Ich kenne all die Momente, in denen man hinschmeißen will, die Selbstzweifel, die Tränen und wie es sich anfühlt, wenn kein Geld reinkommt.

Nach 200 + Kunden im 1:1 weiß ich, wie jeder seinen Weg finden kann. Denn das ist der Einzige, der für dich funktionieren wird, ohne dass du ausbrennst oder dich mit deinem Business genauso schlecht fühlst wie im Angestelltenverhältnis.

Das Business Bootcamp ist für dich, wenn…

… du endlich planbar zahlende Kunden gewinnen möchtest

… du dich pudelwohl damit fühlen möchtest mit deinem Business online sichtbar zu sein

… du nach langem Probieren verschiedener Strategien endlich umsetzen möchtest

… es dir noch schwer fällt über deine Angebote zu sprechen oder du noch gar keine hast

Das Business Bootcamp ist nicht für dich, wenn…

… du nicht bereit dazu bist deine eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu reflektieren

… du weiterhin alles machen möchtest wie bisher und hier und da mal eine Story machst

… du andere Menschen nicht auf ihrem Weg begleiten, sondern nur Kohle machen willst

… dir einreden willst, dass du ein hoffnungsloser Fall bist

Hast du noch Fragen?

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

24 Monate auf alle Inhalte. Genug Zeit, um alles zu konsumieren und umzusetzen.
Aber ganz ehrlich: So lange brauchst du natürlich nicht. Du kannst auch schon in ein paar Wochen die ersten Kunden gewinnen (Umsetzung vorausgesetzt).

Kann ich in Raten zahlen?

Yep, sogar ohne Aufpreis. In 3 oder 9 Raten.

Gibt es Q&As?

Yes, nach jedem LIVE Call hast du die Möglichkeit all deine Fragen zu stellen. Zusätzlich kannst du in der Zeit dazwischen die exklusive Telegramgruppe nutzen.

Ich möchte physische Produkte verkaufen, ist der Kurs dann das Richtige für mich?

Für den reinen Vertrieb von Produkten ist er nicht geeignet. 
Der Kurs richtet sich an Coaches, Berater, Mentoren, Dienstleister und Heiler. 

Alles klar dann soweit?

Wenn du deinen Erfolg nicht länger dem Zufall überlassen möchtest, sondern dir endlich deinen Traum vom eigenen Onlinebusiness verwirklichen willst…

Dann überlege nicht länger und sei dabei.